04.08.2014

 

60. Trächtigkeitstag !

 

Noch ist alles ruhig! Ajuna geht es soweit gut. Das Fressen schmeckt ihr auch noch, natürlich je nach Speiseplan!

Wir warten alle gespannt auf erste Anzeichen, dass es losgeht. Ajuna ist die Ruhe selber, obwohl es in ihrem Bauch ganz schön lebhaft ist.

28.07.2014

 

53. Trächtigkeitstag!

 

Ajunas Bäuchlein ist nun langsam ein dicker Bauch.

Welpenbewegungen kann man jetzt schon sehen und fühlen.

24.07.2014

 

49.Trächtigkeitstag!

 

Ajuna geht es soweit gut!

Das heiße Wetter ist natürlich nicht so angenehn.

Unsere längeren Spaziergänge machen wir überwiegend früh morgens oder abends, wenn es kühler ist. Zwischendurch laufen wir immer nur mal kurz und danach will Ajuna ihren  Bauch auf unseren Fliesen kühlen.

Das Fressen schmeckt auch nicht immer. Am liebsten jeden Tag was anderes. Schwanger eben!!!

17.07.2014


42. Trächtigkeitstag!

 

Die Föten sehen nun aus wie kleine Hunde.

Die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln.

Auszug aus dem Trächtigkeitskalender !

 

Ajunas sportliche Figur ist dahin,der Bauch wird immer praller!

Sonst geht bei ihr alles etwas langsamer.

Der Napf wird ganz in Ruhe leer gefressen und für unsere Gassirunden brauchen wir auch jetzt länger.

 

11.07.2014

 

Heute ist der 36. Trächtigkeitstag!

 

Ajuna geht es gut! Sie schläft viel und der Appetit ist auch wieder besser. Das Bäuchlein wächst schon fleißig.

 

04.07.2014

 

Ajuna wird Mama!!

 

Heute  beim Ultraschall wurde bestätigt ,was wir alle schon vermutet haben. Ajuna ist definitiv trächtig!

Wir freuen uns sehr auf unseren B- Wurf Anfang August.

 

 

So sieht ein Hunde-Embryo um den 30 Tag aus!

 

2. Juli 2014

 

Kleiner Zwischenbericht !

 

Ajuna geht es gut , sie schläft sehr viel und auch viel tiefer.

Spaziergänge fallen sehr langsam aus. Meistens trottet sie hinter uns her, so etwas kennen wir von unserer Ajuna nicht.

Agility mache ich zur Zeit nur mit Finja.

Morgens frisst sie sehr langsam und wenig, abends ist der Appetit wieder da.

Bald geht es zum Ultraschall, dann wissen wir es genau!

wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.
wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Zähler vom 17.11.2017